Klara Fall

Aktuelles , Autoren 🕔März 15, 2019

Die Autorin Klara Fall

lebt mit ihrem Mann seit über 30 Jahren in einer kleinen, verträumten Stadt an der Ruhr. Ihre zwei Söhne sind inzwischen erwachsen. Nach einem langen Berufsleben entschied sich die Autorin vor zwei Jahren schweren Herzens für die Altersteilzeit
und hat es nie bereut.
Mittlerweile genießt sie die ungewohnte Ruhe, die ihr die nötige Zeit für ihre Enkelkinder, ihren Garten und ihr neues Hobby, die Schreiberei, gibt. So entstehen aus vielen verrückten Ideen und oft bewegenden Erlebnissen humorvolle Geschichten in ihrer besonderen Art. Bei „Verrückt, aber glücklich!“ handelt es sich um ihr Erstlingswerk. Aber schon jetzt steht fest, es wird nicht ihr letztes Buch bleiben. Derzeit arbeitet sie intensiv an einem Krimi und man darf gespannt sein.o.

Verrückt, aber glücklich

Einmal Burnout und zurück

Autor: Klara Fall
15.März.2019
Genre: Biogafie Selbsthilfe Roman
Ca. 380 Seiten

Taschenbuch
ISBN: 978-3-947221-28-8

E-Book
ISBN: 978-3-947221-29-5

Die Tabuthemen Burn Out und Depressionen

sind heute aktueller denn je. Ob TV-Koch Tim Mälzer, die Sängerin Michelle oder der US-Schauspieler Owen Wilson, ja selbst der stets so lustig erscheinende Bruce Darnell, die Reihe lässt sich unendlich fortsetzen. Sie alle konnten dem ständig wachsenden Druck nicht standhalten. Der Bogen ihrer Belastbarkeit war überspannt.

So auch bei Klara, Klara Fall. Mit fünfzig fiel auch sie in ein tiefes seelisches Loch, fühlte sich ausgebrannt und mochte nicht mehr leben. Mit wahren Geschichten aus ihrem bewegten Leben zeigt sie auf humorvolle, manchmal auch ergreifende Art und Weise, was sie erlebt und wie sehr sie gelitten hat, bevor sie wieder in ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zurückfand.