JustTales

Krimi Autoren gesucht
Sie haben ein Buch geschrieben, das uns interessieren könnte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Der Verlag

 

Die Philosophie des Verlages

Frei nach Oscar Wilde sagen wir:

„Es gibt keine guten oder schlechten Bücher.
Geschichten sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben. Das ist alles.“

Und die Geschichten machen das Buch.
Nur Geschichten – Just Tales.

Andreas Eisermann

Unsere Grundsätze:

Qualität und Verlässlichkeit, Termintreue und Engagement, Aufgeschlossenheit und Objektivität haben wir uns als Ziel gesetzt, das es wert ist, danach zu streben.

Ihre Vorstellungen und Wünsche bis ins kleinste Detail zu verstehen und bestmöglich umzusetzen, ist der höchste Anspruch unseres Verlages – die Größe Ihres Auftrags spielt dafür keine Rolle. Dabei arbeiten wir sehr diszipliniert, mit großer Sorgfalt und Kreativität, ohne dabei den Blick für das Ganze aus dem Auge zu verlieren.

Zum Beispiel: Covergestaltung ist bei uns ein kreativer Entwicklungsprozess unter Einbeziehung des Autors. Wir arbeiten eng mit Lektor und Autor zusammen, um das optimal passende Cover zu finden.

Unsere Ziele:

Wir wollen ein kompetenter Partner für Autoren sein und ein verlässliches Brückenglied zum Leser.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf umfassender Betreuung unserer Autoren im Rahmen der Veröffentlichung ihrer Büchern mit Leidenschaft und frischen Ideen.

Den Autoren bieten wir Unterstützung auf den Feldern Marketing und Vertrieb und schaffen Freiräume für Kreativität.
Zu gut Deutsch: ein rundum Sorglos-Paket, damit ein Autor das machen kann, was er am besten kann: tolle Bücher schreiben.

Digitale Medien:

Wir sind aufgewachsen mit den neuen Medien. Darum fühlen wir uns auch zu ihnen hingezogen.

Wir sind fasziniert von ihren Möglichkeiten und den unendlichen Anwendungen sowie dem rasanten Tempo, mit denen sie wachsen und wir mit ihnen.

Diese Haltung macht uns zu begeisterten Anhängern der digitalen Welt. Und wir wissen sie zu nutzen.

Zum Wohle unserer Autoren.