JustTales

Krimi Autoren gesucht
Sie haben ein Buch geschrieben, das uns interessieren könnte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Das Team

Andreas Eisermann

Andreas Eisermann (Geschäftsführer,Verleger)

1972 geboren in Kiel, aufgewachsen in Schleswig-Holstein, interessierte ich mich schon früh für das damals noch neue Medium Internet. Wirtschaftssimulationen mit der Familie zu spielen war mir aber zu wenig, und ich brachte mir selbst das Programmieren bei, schrieb erste kleinere Programme. Nach Lehre und Wehrdienst zog es mich nach Bremen, wo ich meinen beruflichen Start in der dortigen metallverarbeitenden Wirtschaft nahm.

QRCode Visitenkarte

Visitenkarte.Andreas.Eisermann

Das Interesse an Wirtschaft und ihren Mechanismen verließ mich nie. So sammelte ich in mehreren Jahren Erfahrungen im Online-Marketing mit eigenem Web-Shop.

Angeregt durch die Gründung des Eisermann-Verlags, die ich als Bruder miterlebt habe, wuchs in mir der Wunsch, erworbenes Wissen sinnvoll in dieser Branche einzubringen und zu vertiefen, mit frischen Konzepten und neuen Ideen. So reifte und bestärkte sich in mir der Entschluss, einen eigenen Verlag zu gründen.

Seit dem 01.01.2017 darf ich Ihnen nun den JustTales Verlag präsentieren.

Ziel des Verlags ist es, die Autoren zu unterstützen, Türen zu öffnen und Freiräume zu schaffen. Die Autoren sollen entlastet werden, damit sie sich vollständig ihrer kreativen Hauptaufgabe, dem Schreiben großartiger Geschichten, widmen können. Mein Handwerk ist es, die wirtschaftlichen und organisatorischen Weichen zu stellen, damit die Werke ihren Liebhaber finden.

Die Ausrichtung habe ich schwerpunktmäßig zunächst auf das Krimi-/Thriller-Genre gelegt, jedoch ist es das Ziel, baldmöglichst genreübergreifend tätig zu werden.