Chris Tewes

Autoren 🕔Mai 30, 2018

Chris Tewes, die in Herne das Licht der Welt erblickte, wo sie auf den Hinterhöfen des Viertels eine ausgelassene Kindheit verbrachte. In Recklinghausen beschritt sie später ihren aufregenden Weg ins Erwachsenenleben, der mit einer Buchhändlerlehre einen ersten Hinweis auf ihren Weg zur Autorin hätte sein können. Doch es kam anders. Nach einer längeren Erziehungspause folgte eine weitere Ausbildung – die zur Heilerzieherin. Einige spannende Jahre in der OGS, einer Förderschule, gingen ihrem Wunsch, wieder zur Literatur zurückzukehren, erst voraus. Dann aber hatte es sie gepackt – ein lange verdrängter Wunsch ließ sich plötzlich nicht mehr ignorieren. Sie wollte schreiben! Welten erschaffen … Schicksale lenken …

Heute lebt sie mit ihrem Mann in einer beschaulichen Kleinstadt an der Ruhr und frönt nun schon seit mehreren Jahren ihrem geliebten Hobby.

Schattenpark

Autor: Chris Tewes

15. Juni 2018
Genre: Romance
Seiten: 252

ISBN: 978-3-947221-16-5
Taschenbuch

ISBN: 978-3-947221-17-2
E-Book

Entsetzen macht sich in der kleinen Stadt Erpelsbrück breit, als im Nordpark der geschändete Leichnam einer alten Frau gefunden wird. Doch noch bevor ein morgendlicher Jogger die grausige Entdeckung meldet, haben verschiedene nächtliche Parkbesucher die Leiche längst entdeckt.

Warum hat niemand die Polizei gerufen?
Was haben sie zu verbergen?
Ist einer von ihnen der Täter?