Timothy Whiter

Autoren 🕔Juli 21, 2017

Timothy Whiter

Wurde 1982 in Norddeutschland geboren. Er lebt mit seiner Frau und den Kindern in der Nähe der deutschen Nordseeküste im Herzen von Ostfriesland.

Als er in der Schule zum ersten Mal in Berührung mit dem Geschichten schreiben kam, hat ihn diese Begeisterung nie wieder losgelassen. Im Jahr 2015 brachte er schließlich seinen ersten Roman zu Papier.
Viele weitere Ideen in seinen Notizbüchern warten darauf in einer Geschichte zum Leben erweckt zu werden

Institut 4

Autor: Timothy Whiter

15. November 2017
Genre: Triller
Seiten: 287

Taschenbuch
ISBN: 978-3-947221-08-0

E-Book
ISBN: 978-3-947221-09-7

Inhaltsbeschreibung

Vor den Augen des Studenten Edward Darry wird eine Frau erschossen, eine weitere entführt. Ein erneuter Tiefpunkt in seinem Leben, denn die entführte Frau war die einzige Freundin in seinem tristen Leben.
Der Zufall mischt die Karten neu und zwingt Edward, sich dem Leben zu stellen. Unerwartete Hilfe erhält er ausgerechnet aus dem Klinikum, in dem sein Vater im Koma liegt.
Seine Nachforschungen allerdings passen einigen überhaupt nicht. Und so wird die Suche nach Antworten zu einem tödlichen Strudel aus Verbrechen und Verrat mit ungewissem Ausgang.