Marc Pain

Autoren 🕔April 26, 2017

Marc Pain

Geboren in Schleswig-Holstein, lebt und arbeitet er in Hamburg. Von Kindesbeinen an spielt das Schreiben eine bedeutende Rolle in seinem Leben. 2014 hat er sich dazu entschieden, seine ersten Werke zu veröffentlichen.

Zu seinen bisherigen Veröffentlichungen zählen: die ersten drei Teile einer fortlaufenden Science-Fiction-Reihe sowie die zwei Kurzgeschichten »Geh nicht dorthin« und »Das letzte Bild«. Ende 2016 erschien sein erster Roman, ein Thriller, mit dem Titel »Auf Schritt und Tritt«.

Seit Anfang 2017 ist er mit seiner Krimireihe um das Ermittlergespann Dunn&Kuhn beim Just Tales Verlag.

Mehr über Marc Pain finden Sie auf der  Autoren-Homepage

Dunn&Kuhn – Der Jäger

Von Marc Pain

01. August 2017
Genre: Thriller
Seiten: 480

Taschenbuch
ISBN: 978-3-947221-00-4

E-Book
ISBN: 978-3-947221-01-4

Sie vertrauen ihm, sie glauben ihm, sie folgen ihm – bis in den Tod.

Er tötet Mädchen, junge Frauen und lässt ihre Körper spurlos verschwinden. Über ein Jahrzehnt lang schlägt er ungesühnt zu.

Erst durch den Instinkt eines erfahrenen Ermittlers und dem Einfallsreichtum seines jungen Assistenten, kann der Täter allmählich eingekreist werden. Was ihm bleibt: Die Flucht nach vorn.

Weiter zum Shop

Auf Schritt und Tritt:
Der Feind lauert überall

Von Marc Pain

15. Dezember 2016
Genre: Thriller
Seiten: 383

ISBN: 978-1520153872

»Jemand ist hier und beobachtet dich – jemand ist hier und sieht alles von dir!«

Eine geheimnisvolle Notiz eröffnet ein perfides Katz-und-Maus-Spiel. Toms Leben wird von einem Phantom bedroht, das alles, was ihm lieb und heilig ist mit in einen Malstrom aus Angst und Gewalt hinabzieht.Der Peiniger meint es ernst und seine Gangart wird stetig härter. Ohne zu wissen, welche Absichten der Unbekannte verfolgt, versucht Tom, einen Ausweg aus dem Albtraum zu finden. Wenn du niemanden mehr trauen kannst, musst du bereit sein, ungewohnte Wege zu gehen.