Jenny Rubus

Autoren 🕔Juni 3, 2017

Jenny Rubus

Dass Sie mindestens eine Tonne Papier pro Jahr verbraucht, erklärte ihre Oma schon zu Grundschulzeiten jedem, der es wissen (oder auch nicht wissen) wollte. Einmal infiziert, heilte die Schreibsucht nie wieder aus.

Der Papierverbrauch hat dank Digitalisierung zwar erheblich nachgelassen, nicht jedoch die Leidenschaft, mit der Jenny Rubus in jeder freien Minute unendliche Mengen an Text produziert und Familie, Freunde und Kollegen damit überhäuft.

Wenn sie mal nicht schreibt oder arbeitet, findet man sie höchstwahrscheinlich im Stall bei ihrem Pferd. Jenny Rubus lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im schönen Thüringer Wald.

Elementz: Luft im Bauch

Autor: Jenny Rubus

15. November 2017
Genre: Jugend Fantasie
Seiten: 644

ISBN: 978-3-947221-04-2
Taschenbuch

ISBN: 978-3-947221-05-9
E-Book

Was zum Teufel ist „Lemuria“?

Rika hat davon noch nie gehört, aber sie will die unbekannte Welt kennenlernen, wo doch zwei schräge Typen von dort auf der Suche nach Hilfe ausgerechnet in ihr Zimmer platzen. Umgehend packt sie und folgt ihnen, um diese fremde Welt „Lemuria“ zu retten.

Doch der anfangs quietschbunte Ausflug entpuppt sich schnell als Beginn einer lebensmüden Aktion. Bald schon steckt Rika bis zum Hals im Kampf gegen einen abtrünnigen Untoten, der ganz Lemuria in einen riesigen Friedhof verwandeln will. Rika und ihre neuen Freunde nehmen einen schier aussichtslosen Kampf auf.

Weiter zum Shop